Ritterspiele: Jett liefert ein Paket nach Toledo in Spanien. Carlos ist im Ritterfieber und hat sich ein Pferdekostüm bestellt. Genau wie seine Vorbilder will er nun auf ein Abenteuer gehen, um eine Prinzessin in Not zu retten. An seiner Seite: sein treuer Knappe Jett! Zusammen nehmen es die beiden sogar mit getarnten Drachen auf. Als sie schließlich Prinzessin Isabel finden, stehen sie vor einem Rätsel: Wie sollen sie nur den Turm hinaufkommen? Jetts Freund Paul weiß es! Kann Carlos mithilfe von Pauls Rettungsleiter die Prinzessin aus ihrer misslichen Lage befreien? Wünsche aus der Wunderlampe: Jett liefert heute ein besonderes Paket an Ecrin in die Türkei: eine Wunderlampe. Doch so richtig scheint sie nicht zu funktionieren. Kein Problem! Die Rolle des Lampengeists übernimmt Jett gerne und erfüllt Ecrin ihre Wünsche. Doch als sich das Mädchen einen fliegenden Teppich wünscht, weiß Lampengeist Jett nicht mehr weiter. Zum Glück ist Dizzy zur Stelle! Kann sie den Teppich zum Fliegen bringen und Ecrins dritten und letzten Wunsch erfüllen? Chaos auf dem Bauernhof: Jett bringt Colette ihre sehnlichst erwarteten Glasschuhe nach Südfrankreich, wo das Mädchen mit ihrer Mutter auf einem Bauernhof lebt. Verkleidet als Prinzessin geht sie heute auf einen Märchenkostümball, auf dem sie den charmanten Prinzen Émile kennenlernt. Jett meldet sich derweil freiwillig, um in ihrer Abwesenheit den Hof zu bewirtschaften. Ob das gut geht? Gerade als Colette und ihre Mutter nach Hause kommen, stürzt die Scheune ein! Da kann nur einer helfen: Donnie und sein Megaspezialwerkzeugkasten. Können die Freunde die Scheune wieder aufbauen? Und dann ist da noch der Glasschuh, den Colette vor Prinz Émiles Schloss verloren hat.