One

Sturm der Liebe

Serie, Telenovela • 19.02.2026 • 08:35 - 09:25
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.
Vergrößern
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. 
Fürstenhof im Sommer.
Vergrößern
Gerry Richter (Johannes Huth).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE, Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten
Sophia Schiller spielt Constanze von Thalheim
© ARD/Christof Arnold, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung und bei Nennung "Bild: ARD/Christof Arnold" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, bildredaktion@DasErste.de
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela
Während sich Sandra und Lukas hektisch auf die Suche nach Rosalie und Cosima machen, stellt Cosima beruhigt fest, dass Rosalie sich nicht an den Mordversuch erinnert hat. Der Anblick von Ben löst bei Rosalie später eine weitere Erinnerung aus: Sie entsinnt sich, dass Ben im Wald Geld vergraben hat. Da sie sich darauf keinen Reim machen kann, spricht sie Ben arglos darauf an. Werner hört das mit und kombiniert, dass Rosalie damals das Geld ausgegraben und damit die Anteile am "Fürstenhof" gekauft hat. Er setzt Rosalie unter Druck, ihm ihre Anteile zu überschreiben... Der Prozess gegen Barbara beginnt. Nach der Anklageverlesung will die Vorsitzende Richterin von Barbara wissen, ob sie sich zu den Anschuldigungen äußern möchte. Götz antwortet für Barbara und behauptet, dass seine Mandantin immer noch unter Gedächtnislücken leide und sie sich deshalb nicht äußern werde. Barbara entgeht der argwöhnische Blick der Richterin nicht und sie erklärt deshalb, dass sie sich sehr wohl an alles erinnern kann. In der von Götz erwirkten Unterbrechung der Verhandlung stellt er Barbara zur Rede, da sie sich nicht an ihre Abmachung hält. Doch Barbara ist entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Eva kommt trotz ihres Geheimnisses gut mit Alfons und Hildegard aus. Doch als Eva sieht, wie vertraut Alfons mit Charlotte umgeht, wundert sie sich. Tanja erzählt ihr daraufhin, dass Alfons einen Sohn mit Charlotte hat, woraufhin Eva zum ersten Mal am soliden Charakter von Alfons zweifelt. Kurz darauf findet Hildegard bei Eva das Foto des jungen Alfons und fragt sich, wie Eva an das Foto kommt.