One

Sturm der Liebe

Serie, Telenovela • 16.02.2026 • 06:20 - 07:10
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.
Vergrößern
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. 
Fürstenhof im Sommer.
Vergrößern
Gerry Richter (Johannes Huth).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE, Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten
Sophia Schiller spielt Constanze von Thalheim
© ARD/Christof Arnold, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung und bei Nennung "Bild: ARD/Christof Arnold" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, bildredaktion@DasErste.de
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela
Vergeblich sucht Lukas nach einer Stromquelle für das Funkgerät und so klammern sich Sandra und Lukas weiterhin an die Hoffnung, rechtzeitig gefunden zu werden. Sandras Gesundheitszustand verschlechtert sich weiter, doch dann hat Lukas eine Idee: Er benutzt den Akku seines Handys und schafft es, diesen als Stromquelle für das Funkgerät zu verwenden. Lukas kann einen Hilferuf absetzen. Ausgerechnet Götz hört ihn auf Curds altem Funkgerät... Werner und Cosima schließen einen Waffenstillstand. Als ein Brief vom Entführer kommt, der die Übergabemodalitäten festlegt und dem Sandras Uhr beiliegt, wird Werners Argwohn geschürt. Er konfrontiert Götz mit seinem Verdacht, dass dieser hinter der Entführung steckt. Derweil erfährt Charlotte von Michael, dass Sandra nicht mehr viele Medikamente hat, und beschwört Werner, sich mit Cosima und Götz zu versöhnen. Götz will Werners Misstrauen zerstreuen und arrangiert einen Anruf von Smyslow, der sich als Entführer ausgibt. Werner lässt sich von Astrid und Charlotte überzeugen, das Lösegeld auch ohne Beweis, dass Sandra noch lebt, zu zahlen. Während Katja vergeblich versucht, Ben von ihrer Liebe zu überzeugen, alarmiert Nils die Polizei, um seinen Vater verhaften zu lassen. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Katja und Nils. Daraufhin begreift Katja, dass sie selbst keine Chance hat, dem Gefängnis zu entgehen - und flieht, nachdem sie von Ben Abschied genommen hat. Pachmeyers Haus wurde von der Lawine beschädigt. Da der "Fürstenhof" ausgebucht ist, gewährt ihm Alfons notgedrungen Unterschlupf.