One

In aller Freundschaft

Serie, Arztserie • 23.12.2025 • 13:20 - 14:05 heute
Marco „Becky“ Beckmann (Toni Krahl, v. li.), ein abgehalfterter Rockstar, dessen beste Zeiten hinter ihm liegen, wir mit dem Verdacht auf eine Alkoholvergiftung in die Sachsenklinik eingeliefert. Begleitet wird er zur Verwunderung von Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke, hi. li.) und Miriam Schneider (Christina Petersen, hi. re.) von seinem Manager. Und das ist niemand Geringerer als Udo von Wackerstein (Dirk Schoedon, v. re.)
Vergrößern
Während Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke, mi.) "Becky" Beckmann (Toni Krahl, re.) gerade mitteilen musste, dass sie ihn stationär aufnehmen muss, macht sein Manager Udo von Wackerstein (Dirk Schoedon, re.) unbeirrt Pressetermine.
Vergrößern
Udo von Wackerstein (Dirk Schoedon, li.), der Manager des einstmals sehr bekannten "Becky" Beckmann, bittet seinen Klienten, sich selbst und seinen neuen Weihnachtssong etwas wohlwollender zu promoten.
Vergrößern
Udo von Wackerstein (Dirk Schoedon, li.), der Weihnachten in der Sachsenklinik verbringen muss, freut sich sehr über den Besuch von "Becky" Beckmann (Toni Krahl; re.). Doch schnell stellt sich heraus, dass Beckys Stippvisite nicht uneigennützig ist und weit entfernt von einem Krankenbesuch bei seinem Freund und Manager.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2024
Altersfreigabe
12+
Serie, Arztserie
Beim Konzert eines Kinderchors in der Sachsenklinik zum ersten Advent verguckt sich Max Brentano in die Sängerin Ilka. Er überrascht seine Eltern mit dem Entschluss, auch im Chor singen zu wollen. Dr. Kathrin Globisch bemerkt auf dem Weihnachtsmarkt, dass Dr. Roland Heilmann etwas in seiner Tasche vor ihr verbirgt. Darauf angesprochen gibt er an, dass es sich um ein Nikolausgeschenk handele. Am Abend entdeckt Kathrin die Schachtel in Rolands Mantel und findet eine wunderschöne Halskette. Umso größer ist die Enttäuschung, als sie am Nikolaustag nur ein paar warme Wollsocken bekommt. Ein alter Bekannter taucht in der Klinik auf: Udo von Wackerstein. Er ist mittlerweile der Manager von Marco "Becky" Beckmann. Der abgehalfterte Rockstar wird aufgrund einer Alkoholvergiftung eingeliefert. Als letzten verzweifelten Versuch, es noch einmal in die Charts zu schaffen, hat Becky nun eine Weihnachtssingle veröffentlicht. Wackerstein scheint der Einzige zu sein, der noch an seinen Schützling glaubt. Zum Dank dafür wird Wackerstein von Becky allerdings nur verspottet. Unterdessen staunt Arzu nicht schlecht, als sie in der Klinik auf Darren trifft. Er ist nach Leipzig gekommen, weil er hier dringend noch etwas erledigen muss.